Donaustädter Bezirksmuseum ab 18.9. wieder geöffnet
Das Bezirksmuseum Donaustadt (22., Kagraner Platz 53/54) beendet seine alljährliche „Sommer-Pause“. Ab Sonntag, 18. September, sind die umfangreiche Dauer-Ausstellung über die Geschichte des 22. Bezirkes und die beiden Sonder-Ausstellungen „Medizinische Einrichtungen in der Donaustadt“ und „Biergläser – Eine Sammelleidenschaft“ (400 Trinkgefäße aus aller Welt mit mannigfaltigen Beschriftungen, Dekorationen und Formen) wieder zu sehen. Die Bezirkshistoriker*innen laden jeweils am Sonntag wissbegierige Menschen jeden!-->…