FPÖ – Berger: SPÖ schmeißt 1,6 Mio. Euro für sinnlose Fahrradstraße beim Böhmischen Prater aus dem Fenster!
FPÖ fordert Investitionen in sinnvolle Infrastrukturprojekte
„Mit der Errichtung dieser völlig realitätsfremden Fahrradstraße An der Ostbahn setzt die rot-pinke Stadtregierung einmal mehr ein fatales Zeichen der bürgerfernen Verkehrspolitik“, kritisiert der Favoritner FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Stefan Berger die jüngste Maßnahme der Stadt Wien, für die rund 1,6 Millionen Euro Steuergeld verschwendet werden. „Diese Fahrradstraße reiht sich nahtlos in eine Serie an rot-pinken Schildbürgerstreichen ein –!-->!-->!-->…