VP-Mahrer/Juraczka: Der Bund entlastet die Bevölkerung – Wien verteilt „Boni“ und belastet die Wienerinnen und Wiener weiter
Statt Entlastungen kündigt Bürgermeister Ludwig neue Erhöhungen bei Gebühren und Abgaben an
Wien (OTS) - Die Inflation liegt derzeit auf dem höchsten Niveau seit 1975. Die Teuerung macht den Menschen schwer zu schaffen. Doch genau in dieser Zeit beschließt der stadteigene Energieversorger Wien Energie, seine Preise für Fernwärme um 92% anzuheben. „Durch diese exorbitante Preiserhöhung bei der Wiener Fernwärme enttäuscht Bürgermeister Ludwig wohl auch viele langjährige Sozialdemokraten, die Ludwig!-->!-->!-->…