ÖÄK-Mayer: COVID-19-Prämie haben sich ausnahmslos alle Ärztinnen und Ärzte verdient
Ärztekammer-Vizepräsident zeigt totales Unverständnis dafür, dass die beamteten Ärzte, die COVID-19-Patienten versorgt haben, aus bürokratischen Gründen leer ausgehen sollen.
Wien (OTS) - Wie nun bekannt wurde, haben nicht alle in Österreich beschäftigten Ärztinnen und Ärzte, die in die Versorgung von Covid-19-Patienten eingebunden waren, im Laufe dieses Dezembers die von der Regierung zugesagte COVID-19-Prämie in Höhe von 500 Euro ausbezahlt bekommen. Beamtete ärztliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an!-->!-->!-->…