Im journalist-Interview fordert Monitor-Chef Georg Restle seine Kollegen auf, nicht vor menschenverachtenden Positionen zurückzuweichen /…
Hamburg (ots) - Nach einem AfD-kritischen Kommentar in den Tagesthemen ist Georg Restle mit dem Tod bedroht worden. Ängstlicher sei er dadurch nicht geworden, sagt der Monitor-Chef im Interview mit dem Medienmagazin journalist. Trotzdem gebe es jetzt ein paar Sicherheitsvorkehrungen mehr. "Ich achte bei öffentlichen Auftritten etwas aufmerksamer aufs Publikum und schaue mir unbekannte Personen, die sich mir nähern, etwas genauer an", so Restle.
Er sei auch schon in der Vergangenheit bedroht worden, berichtet Georg!-->…