FPÖ – Schnedlitz: Neue Top-Jobs im Bundeskanzleramt für ÖVP-Günstlinge sind ein Skandal
Vorgehen ist während Teuerung blanker Hohn und harter Schlag gegen die Bevölkerung
„Es grenzt nicht nur an völliger Unverfrorenheit, sondern es ist komplett jenseitig, wie ÖVP-Kanzler Nehammer und seinesgleichen mit dem sauer verdienten Steuergeld der Österreicher umgehen. So sollen ab 2024 zwölf neue Top-Jobs im Bundeskanzleramt geschaffen und dafür 1,7 Millionen Euro ausgegeben werden. Hier werden mehr als offensichtlich Versorgungsposten für die schwarzen Freunde des Fastfood-Kanzlers geschaffen.!-->!-->!-->…