Ehrenzeichen im Medienbereich im Bundeskanzleramt verliehen
Medienministerin Raab überreichte Ehrenzeichen und Berufstitel unter anderem an Ex-ORF-Generaldirektor Wrabetz, SN-Innenpolitikchef Koller und ORF-Wissenschaftsleiter Mayr
Die Überreichung der vom Bundespräsidenten verliehenen Ehrenzeichen und Berufstitel der Republik Österreich, die die letzten Jahre wegen der Pandemie nicht stattgefunden hat, wurde am Montag nachgeholt. Dabei hat Medienministerin Susanne Raab die Ehrenzeichen und Berufstitel insgesamt sechs Personen überreicht. Ex-ORF-Generaldirektor!-->!-->!-->…