Vorschau auf den Rechnungsabschluss im Wiener Gemeinderat am 27. und 28. Juni 2023
Die Debatte zum Rechnungsabschluss für das Jahr 2022 findet am Dienstag, dem 27. Juni 2023, sowie am Mittwoch, dem 28. Juni, im Gemeinderatssitzungssaal im Wiener Rathaus statt.
Mit der Einleitungsrede von Finanzstadtrat Peter Hanke (SPÖ) beginnt der Sitzungstag am Dienstag um 9 Uhr, anschließend folgt die Generaldebatte. Voraussichtlich am frühen Nachmittag geht es in die sogenannten Spezialdebatten zu den einzelnen Ressorts weiter. Den Beginn macht die Geschäftsgruppe Finanzen, Wirtschaft, Arbeit,!-->!-->!-->…