Die Beschäftigten im öffentlichen Dienst sind nicht Spielball der Parteipolitik
UGÖD fordert Ausgleich der Teuerung für Beschäftigte im öffentlichen Dienst
Die Unabhängigen GewerkschafterInnen im öffentlichen Dienst und in den ausgegliederten Betrieben (UGÖD) verwehren sich aufs Schärfste dagegen, das Ansinnen einer „Nulllohnrunde“ überhaupt als Verhandlungsgegenstand in den Gehaltsverhandlungen zuzulassen, weil es keinen denkmöglichen Grund dafür gäbe, den Bediensteten den sozialpartnerschafltichen Anspruch auf Inflationsabgeltung vorzuenthalten. Wir fordern die Seite der Arbeitgeber!-->!-->!-->…