9. Prammer-Symposium (2) – Feministische Anliegen mit Hochdruck vorantreiben
Großer Andrang bei feministischer Veranstaltung nach zwei Pandemiejahren
Das 9. Barbara-Prammer-Symposium fand treffenderweise genau am Tag, nachdem das frisch sanierte historische Parlamentsgebäude zum ersten Mal zum ‚Tag der offenen Tür‘ einlud, statt. Es war Barbara Prammers letztes - bei weitem nicht das einzige - politisches Vermächtnis, ehe sie zu früh verstarb. Allen voran die Zweite Präsidentin des Nationalrats und Präsidentin des Karl-Renner-Instituts Doris Bures dankte Barbara Prammer auch dafür.!-->!-->!-->…