Köstinger gratuliert neuem Präsidenten der Kärntner Landwirtschaftskammer
„Siegfried Huber bringt viel Erfahrung und Weitblick mit.“
Wien/Klagenfurt (OTS) - „Mit Siegfried Huber hat die Landwirtschaftskammer Kärnten einen Präsidenten mit Erfahrung und Weitblick an der Spitze. Er ist die richtige Wahl zum richtigen Zeitpunkt“, gratuliert Landwirtschaftsministerin Elisabeth Köstinger ihrem Landsmann zu der neu übernommenen Aufgabe. „Als Landwirt weiß Siegfried Huber genau, wo unseren Bäuerinnen und Bauern der Schuh drückt. Ich kenne Siegfried Huber schon lange und weiß, dass er!-->!-->!-->…