Gödl: Foto auf E-Card ist Maßnahme gegen Sozialbetrug und weiterer Modernisierungsschritt
Sozialausschuss behandelt heute "Fotoerfassungsprozess"
Wien (OTS) - "Unser Sozialsystem muss nicht nur effizienter, sondern auch sicherer werden. Dazu trägt das ab 1. Jänner 2020 verpflichtende Foto auf der E-Card für Personen ab 14 Jahren wesentlich bei. Wir setzen damit eine wichtige Maßnahme im Kampf gegen Sozialbetrug. Das Foto stellt zudem einen weiteren Modernisierungsschritt für das österreichische Gesundheitswesen dar." Das sagte heute, Dienstag, ÖVP-Abg. Mag. Ernst Gödl, Mitglied im Ausschuss für!-->!-->!-->…