FPÖ – Kainz kritisiert Impfpflicht als Voraussetzung für eine Aufnahme in NÖ-Landesgesundheitsagentur
Wien (OTS) - Der niederösterreichische freiheitliche Nationalratsabgeordnete Alois Kainz zeigte sich heute empört darüber, dass die niederösterreichische Landesgesundheitsagentur eine Impfpflicht einführt. „Diese Maßnahme, dass ab 1. September eine Impfung gegen Covid-19 Voraussetzung für die Neuaufnahme von Personal in die NÖ-Landesgesundheitsagentur ist und diese Regelung auch für Schüler der Gesundheits- und Krankenpflegeschulen, Praktikanten und Studenten gilt, ist mehr als überzogen“, kritisierte Kainz.
„Die!-->…