ARTTEC @ AIT: Artist in Residence Judith Fegerl zum Thema Energie
Wien (OTS) - ARTTEC macht die Schnittstellen von Kunst, Technologie und Wissenschaft sichtbar. Kreative und interdisziplinäre Interventionen im Foyer des AIT erweitern Blickwinkel auf wechselnde inhaltliche Schwerpunkte. Die aktuelle Ausstellung widmet sich dem Thema „Energie“, das im Rahmen eines Artist-in-Residence Projektes behandelt wird.
Artist-in-Residence Judith Fegerl zum Thema „ENERGIE“
Um die Schnittstellen zwischen Kunst, Technologie und Wissenschaft nicht nur zu zeigen, sondern direkt herzustellen und zu!-->…