Nationalrat – Ecker: Wirtschaftsministerin Schramböck ist eine Fehlbesetzung
Ministerin entzieht sich der parlamentarischen Diskussion
Wien (OTS/SK) - SPÖ-Unternehmenssprecherin Cornelia Ecker fragt in der Nationalratsdebatte: „Wann kommt endlich eine Steuerreform? Wann kommt die Abschaffung der kalten Progression? Wann reformieren wir die Abschreibungen? Wo bleibt der Ersatz für das abgeschaffte Start-up Paket?“ Die Bundesregierung handle nicht und agiere planlos in Wirtschaftsfragen. Ecker kritisiert besonders das Fernbleiben der Wirtschaftsministerin Schramböck von der Debatte:!-->!-->!-->…