POL-UL: (GP) Bad Überkingen – Mercedes Vito legt sich auf die Seite / Ein erheblich betrunkener Autofahrer verunglückt am frühen…
Ulm (ots) - Am Samstagabend landete gegen 19.25 Uhr ein Mercedes Vito nahe Hausen im Straßengraben. Der 41-Jährige Fahrzeuglenker war mit seinem Fahrzeug von Geislingen her kommend in Richtung Hausen unterwegs. Auf Höhe der ehemaligen Firma "Überkinger" kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und landete im Straßengraben. Wegen der steilen Böschung legte sich der Mercedes auf die Beifahrerseite. Der 41-Jährige stand unter alkoholischer Beeinflussung. Ein erster Alkoholtest an der Unfallstelle ergab!-->…