Huawei-Gründer Ren Zhengfei im Interview zu US-Sanktionen: „Wir sind vorbereitet“
Wien (OTS) - „Die derzeitige Praxis der US-Politiker unterschätzt unsere Stärke“: Ren Zhengfei, Gründer des Telekommunikationskonzerns Huawei, sprach bei einem Roundtable mit chinesischen Medienvertretern erstmals über die US-Handelsrestriktionen und gab sich dabei kämpferisch. Dank mehrjähriger Vorbereitung sei das Kerngeschäft nicht betroffen.
Huawei Technologies Gründer und CEO Ren Zhengfei betonte in seinem ersten Interview seit der Entscheidung der USA, den Handel mit Huawei einzuschränken, dass dies nicht das!-->…