FPÖ – Kainz: „Als Verbleib Van der Bellens in der Hofburg gesichert war, wurde von den Grünen die Maskenpflicht proaktiv angesprochen“
Das Verschweigen der Pläne für eine Wiedereinführung der Maskenpflicht ist ein manipulatives Spiel zur Täuschung der Wähler!
„Kaum wurde Van der Bellen wiedergewählt, begannen die Grünen neuerlich von der Maskenpflicht zu sprechen. So sagte etwa die grüne Klubobfrau Maurer bereits eine Stunde nach der ersten Hochrechnung in einem Fernsehinterview, dass die Maskenpflicht zurückkommen wird“, so heute der freiheitliche Nationalratsabgeordnete Alois Kainz.
„Hier sieht man, welch manipulatives Spiel zur!-->!-->!-->…