AVISO: Zweite Nationalratspräsidentin Bures lädt zu „20 Jahre Pink Ribbon in Österreich“
Freitag, 30. September 2022, Parlament in der Hofburg
Seit 20 Jahren schmücken rund um den internationalen Brustkrebstag am 1. Oktober riesige rosa Schleifen viele öffentliche Gebäude in Österreich. In diesem Zusammenhang und zur Feier des 30-jährigen Bestehens von "Pink Ribbon" weltweit lädt Zweite Nationalratspräsidentin Doris Bures am Freitag, 30. September zum Ausweichquartier des Parlaments in der Hofburg, das mit einem "Pink Ribbon" geschmückt sein wird. Gemeinsam mit der Österreichischen Krebshilfe!-->!-->!-->…