BMKÖS/Mayer: Vohland und Roboch bleiben Führungsduo des Naturhistorischen Museums Wien
Kunst- und Kulturstaatssekretärin Mayer: „Erfolgreicher Weg der Öffnung wird fortgesetzt“
Katrin Vohland und Markus Roboch bleiben ab 2025 für weitere fünf Jahre das Führungsduo des Naturhistorischen Museums Wien. Das hat Kunst- und Kulturstaatssekretärin Andrea Mayer heute bekanntgegeben.
_„Katrin Vohland und Markus Roboch haben das Naturhistorische Museum seit ihrem Amtsantritt im Jahr 2020 behutsam geöffnet und einen notwendigen Modernisierungsschub eingeleitet“, _so die Staatssekretärin_. „Ich bin!-->!-->!-->…