POL-SL: Polizei meldet die ersten Drogenopfer im Jahr 2020
Neunkirchen/Dillingen/Homburg (ots) - Saarbrücken. Zwei 51 und 52 Jahre alte Männer und eine 31 Jahre alte Frau sind die ersten Drogenopfer. In allen drei Fällen bestätigte die rechtsmedizinische Untersuchung eine Drogenintoxikation als Todesursache.
Der 52-jährige Mann aus Wallerfangen, der der Polizei bisher nicht als Drogenkonsument bekannt war, wurde am 21.01.2020 von einem Bekannten in dessen Wohnung in Dillingen tot aufgefunden.
Am Vormittag des 03.02.2020 fanden Passanten den aus Neunkirchen stammenden!-->…