GOURMET: „Lebensmittel gehören auf den Teller, nicht in die Tonne“
Appell zum Tag der Lebensmittelrettung am 2. Mai
Wien (OTS) - „Durch vorausschauende Planung beim Einkauf und bei der Zubereitung unserer Speisen gelingt es uns, Abfälle zu verringern. Dank der flexiblen Menügestaltung und des variablen Bestellsystems sowie der regelmäßigen Abstimmung mit den Kunden, werden Portionsgrößen und Anzahl der Speisen möglichst genau dem Bedarf unserer Gäste angepasst. So landet am Ende weniger Essen im Müll“, zählt GOURMET Geschäftsführer Herbert Fuchs die wichtigsten Punkte!-->!-->!-->…