NEOS: Das Einzige, was sich unter dieser Regierung verändert, ist sie selbst
Loacker: „Ich wünsche dem dritten Gesundheitsminister innerhalb der Pandemie mehr Erfolg als seinen Vorgängern.“
Wien (OTS) - „Dass wir nun schon den dritten Gesundheitsminister innerhalb von zwei Jahren bekommen und das in einer Pandemie, ist reichlich unglücklich“, sagt NEOS-Pandemiesprecher Gerald Loacker zum Rücktritt von Wolfgang Mückstein. „Der Nachfolger muss sich ja auch erst wieder einarbeiten, das bedeutet wieder einmal Stillstand – und das ist das Letzte, was Österreich braucht. Das Land braucht!-->!-->!-->…