SPÖ-Herr: „Raus aus Gas muss endlich beschlossen werden!“
Ankündigungen alleine reichen nicht – SPÖ-Antrag in kommender Nationalratssitzung
Wien (OTS/SK) - „Die aktuelle Lage macht es dringender denn je: Wir müssen uns aus der Abhängigkeit von Gas befreien. Ein erster Schritt dazu muss das Aus für Gasheizungen in Neubauten sein. Bisher hat das die Regierung mehrmals angekündigt, aber es gibt noch immer keinen Beschluss“, so Julia Herr, SPÖ-Umweltsprecherin. Sie fordert einen entsprechenden Parlamentsbeschluss und kündigt für die nächste Nationalratssitzung einen!-->!-->!-->…