FPÖ – Rauch/Kassegger: Schwarz-Grün macht Energie zum Luxusgut!
Erneuerbaren-Ausbaugesetz und völlig kopf- und hausverstandslose Energiepolitik dieser Regierung treiben Energiepreise in die Höhe!
Wien (OTS) - Wie nun aktuelle Medienberichte bestätigen, soll vor allem Strom im heurigen Winter wesentlich teurer werden und so liegt der Großhandelspreis für Strom um 72 Prozent über dem Stand von November 2020. Der freiheitliche Umweltsprecher NAbg. Walter Rauch kritisiert diese Preisentwicklung: „Der unbändige Drang nach E-Mobilität und die völlig blinde Energiepolitik!-->!-->!-->…