Ungarn – SPÖ-Babler: „System Orban endlich abgewählt – jetzt geht es darum, Rechtsstaatlichkeit und soziale Sicherheit wieder…
Seltenheim: „Orban hat Ungarn wirtschaftlich und sozial in Abgrund geführt - FPÖ eifert Demokratiezerstörer Orban nach - Wahlergebnis gute Nachricht für Ungarn, EU und Demokratie“
SPÖ-Bundesparteivorsitzender, Vizekanzler Andreas Babler und SPÖ-Bundesgeschäftsführer Klaus Seltenheim gratulieren Peter Magyar, der mit seiner Partei TISZA gestern als Sieger aus den Parlamentswahlen in Ungarn hervorgegangen ist. Babler betont am Montag: „Viktor Orbans Regime bedeutete Korruption, Mediengleichschaltung,!-->!-->!-->…