Neue Westfälische (Bielefeld): SPD-Landeschef Hartmann plant Mitgliederentscheid über die NRW-Spitzenkandidatur 2022
Bielefeld (ots) - Bielefeld. SPD-Landeschef Sebastian Hartmann plant einen Mitgliederentscheid über die Spitzenkandidatur seiner Partei für die Landtagswahl 2022 in NRW. "Ich finde, die Mitglieder sollten zwischen mehreren Kandidatinnen und Kandidaten entscheiden können", sagte Hartmann im Interview mit der in Bielefeld erscheinenden "Neuen Westfälischen" (Donnerstag-Ausgabe). Dabei solle die Entscheidung möglichst zwischen mehr als zwei Kandidaten fallen, ergänzte Hartmann, der sich davon einen spannenden Wettbewerb!-->…