Valentin (SPÖ) ad Grüne: Wien ist bereits Öffi-Champion
3 (!) neue Straßenbahnlinien von der rot-pinken Fortschrittskoalition auf den Weg gebracht – Weiterer Öffi-Ausbau läuft auf Hochtouren
„Wien hat das sechstgrößte Straßenbahnnetz der Welt! Und wir haben alleine in dieser Legislaturperiode drei neue Straßenbahnlinien auf Schiene gebracht“, erläutert der Vorsitzende des Mobilitätsausschusses, Gemeinderat Erich Valentin (SPÖ) zu den heutigen Forderungen der Grünen zum Öffi-Ausbau. Diese Mega-Straßenbahnoffensive dürfte den Grünen wohl entgangen sein, anders!-->!-->!-->…