30+3 = St. Pölten freut sich über drei neue nextbike Stationen
LR Schleritzko: „St. Pöltner nextbiker verdoppeln die Zahl der Ausleihen zum Vergleichszeitraum zum Vorjahr“
St. Pölten (OTS/NLK) - „Radeln ist gesund und schont das Klima“, hebt Mobilitätslandesrat Ludwig Schleritzko die postiven Effekte aktiver Mobilität hevor. Wer sich in Niederösterreich für kurze Wege in der Stadt auf das Rad schwingen will, ohne sein eigenes dabei zu haben, kann dafür in rund 60 Gemeinden eines von rund 1.000 nextbikes nutzen. Die Leihfahrräder stehen an mehr als 200 Standorten zur!-->!-->!-->…