FPÖ – Ragger: „Pflegebankrott jetzt mit Kärntner Pflegemodell abstellen!“
Wien (OTS) - In seiner heutigen Rede im Nationalrat erklärt der Abgeordnete Mag. Christian Ragger die Pflegereform der Regierung für gescheitert: „Sie haben nicht mehr einen Notstand, sondern einen Bankrott in der Pflege zu verantworten“, wetterte der Freiheitliche in Richtung Regierungsbank.
Ragger weiter: „Wir haben es in Österreich nicht zustande gebracht, in den Bundesländern eine einheitliche Finanzierung zu etablieren. In Tirol etwa gibt es 74, in Kärnten 54 Pflegeströme, die Geld durch die Gegend schicken, bis!-->…