SWV-Pokorny: Unzumutbare Arbeitsbedingungen für Paketzusteller
Die Post AG, die über die ÖBAG mehrheitlich im Eigentum der Republik Österreich ist, hält sich „Paketsklaven“ und Finanzminister Brunner schaut als Eigentümervertreter zu.
Und jährlich grüßt das Murmeltier: „Das Thema der „Paketsklaven“ holt uns jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit wieder ein, schon seit Jahren“, sagt Katarina Pokorny SWV-Vizepräsidentin und Vorsitzende der Sparte Transport und Verkehr. „Das unmenschliche System seitens einiger Auftraggeber wird angeprangert, aber es passiert leider ganz!-->!-->!-->…