FP-Mahdalik begrüßt Beschluss von 460 Mio. Euro für die Stadtstraße
Notwendige Entlastung für den 22. Bezirk war überfällig
Wien (OTS) - „Gemeinsam mit dem S1-Lückenschluss zwischen Schwechat und Süssenbrunn samt Lobautunnel wird die Stadtstraße die schon lange überfällige Entlastung vom Schwerverkehr für Aspern, Breitenlee, Essling, Hirschstetten und auch das Lobauvorland bringen“, freut sich FPÖ-Verkehrssprecher LAbg. Toni Mahdalik über den heutigen Beschluss im Wiener Gemeinderat. Wer sich gegen den Bau dieser unverzichtbaren Entlastungsstraßen ausspricht, kennt!-->!-->!-->…