FPÖ-Kunasek: „Asylgroßquartiere in der Steiermark werden eröffnet und der Landeshauptmann schweigt“
Graz (OTS) - Heute wurde bekannt, dass die beiden Asylgroßunterkünfte „Haus am Semmering“ und die Baumax-Halle in Leoben wiedereröffnet werden. Konkret sollen laut Medienberichten 200 neue Asylanten in diesen Unterkünften untergebracht werden. Der freiheitliche Landesparteiobmann Mario Kunasek zeigt sich empört über das Schweigen des ÖVP-Landeshauptmannes Hermann Schützenhöfer. „Wir befinden uns in der größten gesundheitspolitischen Krise der Zweiten Republik, die auch massive wirtschaftliche Folgen haben wird und!-->…