FPÖ – Kickl: Bundesregierung verhöhnt die Teuerungsopfer weiter, anstatt sie zu entlasten – Neuwahlen sind das Gebot der Stunde!
Sommerministerrat ohne echte Ergebnisse bewies ein weiteres Mal die Rücktrittsreife von Schwarz-Grün
Wien (OTS) - „Die schwarz-grüne Bundesregierung verhöhnt die Teuerungsopfer mit ihrer Ankündigungspolitik weiter, anstatt endlich für Preisdeckel auf Energie, Treibstoffe und Grundnahrungsmittel zu sorgen. Dieses Pannenkabinett ist endgültig rücktrittsreif, Neuwahlen sind der einzige Ausweg aus der Misere, in die diese Regierung unser Österreich mit ihrer verantwortungslosen Corona-Politik und den!-->!-->!-->…