Städtische Hallenbäder: Betrieb in den Wintermonaten gesichert
Außergewöhnliche Sommersaison geht mit knapp 1,2 Mio BesucherInnen zu Ende
Wien (OTS) - „Wir können mit insgesamt 1,195.000 BesucherInnen in den städtischen Sommerbädern auf eine – trotz Corona-Einschränkungen – gute Sommersaison zurück blicken“, freut sich Bäderstadtrat Jürgen Czernohorszky. „Uns ist aber auch wichtig, dass die WienerInnen auch in den Wintermonaten die Möglichkeit haben, schwimmen zu gehen und Bewegung zu machen. Deshalb haben wir ein Konzept für die Wintermonate in den Hallenbädern!-->!-->!-->…