NEUERÖFFNUNG: Bertha von Suttner Privatuniversität St. Pölten (BSU) eröffnet multidisziplinäre Universitätsambulanz
Die heutige Pressekonferenz anlässlich der Eröffnung der neuen multidisziplinären Universitätsambulanz der Bertha von Suttner Privatuniversität St. Pölten (BSU) mit Bürgermeister Matthias Stadler, Rektor Peter Pantuček-Eisenbacher, Projektleiter der Universitätsambulanz Kurt Fellöcker und dem Lions Club St. Pölten Präsidenten Manfred Feichtinger fand unter großem Medieninteresse statt.
Das umfangreiche Text- und Bildmaterial zur Universitätsambulanz wird ab sofort unter diesem Link zum freien Download für!-->…