ÖAMTC eröffnet neuen Stützpunkt & Ausbildungszentrum in St. Pölten (+ Fotos)
Am Freitag feierte der ÖAMTC gemeinsam mit Niederösterreichs LH Johanna Mikl-Leitner und zahlreichen Gästen einen Meilenstein für den Mobilitätsclub
St. Pölten (OTS) - Der neue Standort des ÖAMTC in St. Pölten wurde gemeinsam mit Vertreter:innen aus Politik, Wirtschaft und Partnerorganisationen feierlich eröffnet. Neben seinem innovativen Stützpunkt in Niederösterreichs Landeshauptstadt feierte der Mobilitätsclub zudem ein weiteres Novum: Erstmals in der Geschichte des Clubs wurde eine landesweite!-->!-->!-->…