FPÖ – Steger: Die ÖVP treibt mit ihren Corona-Maßnahmen die Frauen reihenweise in die Armut
Wien (OTS) - „Was die ÖVP heute im Nationalrat aufgeführt hat, ist nur mehr absurd. Die ÖVP-Vertreter stellen sich hierher und sprechen die ganze Zeit davon, wie wichtig doch die Frauen in unserer Gesellschaft sind. Gerade die ÖVP ist es aber, die mit den Corona-Maßnahmen die Frauen reihenweise in die Armut treibt und die Gleichberechtigung seit Monaten mit Füßen tritt. Den Vogel abgeschossen hat aber ÖVP-Kanzler Kurz, der ausgerechnet am Weltfrauentag zigtausende Frauen, die am Wochenende friedlich demonstrierten, als!-->…