Stocker: „Gratulation an das neue Regierungsteam der Steirischen Volkspartei“
Nach Waltraud Klasnic als erster Frau wird mit Manuela Khom erneut eine starke Frau die Geschicke der Steirischen Volkspartei lenken
„Gratulation an das neue Regierungsteam der Steirischen Volkspartei. Manuela Khom hat als Landtagsabgeordnete und zuletzt als Landtagspräsidentin ihre Fähigkeiten unter Beweis gestellt und ist genau die Richtige, um die steirische Volkspartei in fordernden Zeiten mit sicherer Hand zu führen. Sie bringt durch ihre langjährige Erfahrung und ihr umfassendes Sachwissen genau das!-->!-->!-->…