NEOS Wien: #Wiendasgehtbesser – Präsentation der NEOS-Kandidat_innen für die Gemeinderats- und Landtagswahl
Christoph Wiederkehr: „Wir NEOS treten mit einem bunten, dynamischen Team für ein besseres Wien an.“
Wien (OTS) - Nach der erfolgreichen Landesmitgliederversammlung am vergangenen Wochenende präsentierte Christoph Wiederkehr, der gewählte Spitzenkandidat von NEOS für die Wiener Gemeinde- und Landtagswahl, am Dienstag sein Team, mit dem er in den Wahlkampf ziehen wird. „Als Spitzenkandidat freut es mich sehr, ein derart buntes und dynamisches Team anführen zu dürfen, das die vielen Facetten zeigt, die NEOS!-->!-->!-->…