Kocevar: Mikl-Leitner ist mitverantwortlich für jede weitere Entgleisung der FPÖ
SPÖ NÖ: Waldhäusl soll zurücktreten!
St. Pölten (OTS) - „Waldhäusl spricht von einer Sonderbehandlung für
Asylwerber, die Landeshauptfrau reagiert schulterzuckend-lapidar, sie
werde sich nicht an Begriffsdebatten beteiligen. Das ist eine billige
Art, sich aus der Verantwortung zu ziehen“, erklärt der SPÖ NÖ
Landesgeschäftsführer Wolfgang Kocevar zu den heutigen Aussagen von
LH Mikl-Leitner: „Waldhäusl verwendet ungeniert NS-Bezeichnungen, die
Landeshauptfrau übersieht das geflissentlich – offenbar sind bei der!-->!-->!-->…