NEOS Wien Weber/Österreicher zur Zerstörung der Shoah-Gedenkstätte in Wien Margareten
„Antisemitismus und Hass haben in Wien keinen Platz!“
Wien (OTS) - Mit diesen deutlichen Worten verurteilt Neos Wien Kultursprecher die Zerstörung der Shoa-Gedenkstätte am Wochenende in Wien Margareten. Diese Gedenktafel aus Glas, die an die zerstörte Synagoge von 1938 in Margareten erinnert, wurde demoliert: Der Hintergrund dieses Vandalismus ist derzeit nicht bekannt, doch für Thomas Weber ist klar: „Jede Form von Antisemitismus betrifft uns alle und ist ein Anschlag auf unsere Demokratie und Liberale!-->!-->!-->…