15. Wiener Gemeinderat (1)
Fragestunde
Der 15. Wiener Gemeinderat hat heute, Dienstag, um 9 Uhr mit der Fragestunde begonnen.
In der ersten Anfrage wollte GRin Christina Wirnsberger (GRÜNE) von Klimastadtrat Mag. Jürgen Czernohorszky (SPÖ) wissen, inwiefern die Dokumentation der widmungsgemäßen Verwendung der Ausgleichsabgabe nach dem Baumschutzgesetz bereits im Magistrat eingeführt ist. Czernohorszky erklärte, dass die Dokumentation dieser Ausgleichsabgabe mit dem Finanzjahr 2026 eingeführt wurde. Ab dem Jahr 2027 sei diese dann!-->!-->!-->…