Für 2021: AKNÖ-Wieser fordert 1000 Euro Corona-Bonus für alle ArbeitnehmerInnen im Gesundheitsbereich
Anerkennung für Arbeitsverdichtung und neue Herausforderungen
St. Pölten (OTS) - Arbeiterkammer Niederösterreich-Präsident und ÖGB Niederösterreich-Vorsitzender Markus Wieser fordert für 2021 einen Corona-Bonus von 1000 Euro für die ArbeitnehmerInnen im Gesundheitsbereich. „Die MitarbeiterInnen stehen in der Pandemie zwei Jahren unentwegt im Einsatz und zählen zu den wahren LeistunsgträgerInnen. Angesichts der Arbeitsverdichtung, den zusätzlichen Herausforderungen und der steigenden Inflation ist diese!-->!-->!-->…