PRO-GE: Wimmer gratuliert Renate Anderl zur Wahl als Arbeiterkammerpräsidentin
Engagierte Kämpferin für die Interessen der ArbeitnehmerInnen
Wien (OTS) - „Mit Renate Anderl steht ab heute eine engagierte und erfahrene Gewerkschafterin an der Spitze der Bundesarbeiterkammer. Gerade in Zeiten, in denen versucht wird, die Sozialpartnerschaft zu schwächen, braucht es mutige und starke Persönlichkeiten an der Spitze, die sich dem widersetzen. Ich bin daher zutiefst überzeugt, dass Renate Anderl die richtige Wahl ist“, so PRO-GE Vorsitzender Rainer Wimmer.++++
„Anderl hat bereits in der!-->!-->!-->…