Neuer Arbeitskonflikt beim Postbus: Lohn- und Zeitraub durch neue Dienstpläne
Betriebsrat appelliert an Verkehrsministerin Gewessler und plant Protestmaßnahmen
Wien (OTS) - Absurde neue Dienstpläne ab Mitte Juni sorgen für Proteste in der Postbus-Belegschaft. Nach den Plänen sollen Lenkerinnen und Lenker Früh- und Spätschichten übernehmen und dazwischen mehr als neun Stunden unbezahlt auf der Dienststelle verbringen. Vor allem Lenkerinnen und Lenker in Niederösterreich sind davon betroffen. Der Betriebsrat appelliert an Verkehrsministerin Leonore Gewessler einzuschreiten und kündigt!-->!-->!-->…