FPÖ – Wurm: Droht jetzt eine bürokratische COVID-19-Arbeitsstättenverordnung für die Gastronomie?
Aschbacher und Anschober sollen Gastronomie endlich reinen Wein einschenken!
Wien (OTS) - „Der Spruch ‚Aus Schaden wird man klug‘ scheint für die schwarz-grüne Regierung im Zusammenhang mit den COVID-19-Maßnahmen auch weiterhin nicht zu gelten. Wie jetzt an die Öffentlichkeit gekommene Informationen aus dem von ÖVP-Ministerin Aschbacher geführten Arbeitsministerium belegen, droht jetzt eine bürokratische Arbeitsstättenverordnung für die österreichische Gastronomie, unter deren Bedingungen ab dem 15. Mai!-->!-->!-->…