VOX und REWE suchen “Die leckerste Idee Deutschlands”

Köln (ots) – Für junge Unternehmer, die ein neues Lebensmittel entwickelt haben, ist es der ganz große Traum: Das eigene Produkt deutschlandweit in einem Supermarkt verkaufen und jede Menge Kunden generieren zu können. Doch der Weg zum “Platz im Regal” bei einer Supermarkt-Kette erfordert die richtigen Kontakte, ist meist mühsam und mit jahrelanger Arbeit verbunden – bis jetzt. Denn mit der neuen Event-Show “Die leckerste Idee Deutschlands” bieten VOX und REWE vielversprechenden Start-ups aus den Bereichen Food und Drink nun eine spannende Möglichkeit, um endlich im Supermarkt gelistet zu werden.

In der neuen VOX-Sendung mit Amiaz Habtu treffen die Gründer auf 100 Supermarktkunden, die sie bei Verkostungen von ihrer Lebensmittel-Innovation überzeugen müssen. Im Verlauf der Show gilt es für die Start-ups, sich gegen andere neuartige Speisen und Getränke durchzusetzen, um letztlich als Gewinner von “Die leckerste Idee Deutschlands” hervorzugehen. Das Sieger-Produkt ist im Anschluss bundesweit in den Regalen der REWE Märkte erhältlich – für das Start-up bedeutet das womöglich den Beginn einer steilen Karriere.

Gründer, die ein neuartiges Food-Produkt entwickelt haben und vom großen unternehmerischen Erfolg träumen, können sich bis zum 30.09.2020 unter VOX.de für “Die leckerste Idee Deutschlands” bewerben. Wer nutzt die Chance seines Lebens?

Produziert wird “Die leckerste Idee Deutschlands” von RTL Studios im Auftrag von VOX.

Pressekontakt:

Mediengruppe RTL Deutschland
VOX Kommunikation
Magnus Enzmann
Telefon: 0221/456 74407

Bei Fotowünschen:
VOX Bildredaktion
Rosa Pelzer
Telefon: 0221/456 74283


Original-Content von: VOX Television GmbH, übermittelt durch news aktuell