FP-Rosenkranz: Rehabilitationsgeld muss dringend reformiert werden
Derzeitiges System produziert Leid, Ärger und Armut
„Das derzeitige System für Rehabilitationsgeld (Reha-Geld) und Invaliditätspension hat Schwächen, die (chronisch) kranken Menschen den Zugang zu angemessener Unterstützung erschweren“, zeigte FPÖ-Landesrätin Mag. Susanne Rosenkranz im Rahmen der Landesarbeitsreferentenkonferenz auf. „Statt den kranken Menschen zu helfen werden Leid, Ärger und soziale Not produziert“, so Rosenkranz, die eine dringende Reform der gängigen Praxis forderte. „Wer krank ist!-->!-->!-->…