Zivilingenieur Thomas Müller-Hartburg zum neuen Präsidenten der Kammer der Ziviltechniker:innen für W, NÖ, Bgl gewählt
_Thomas Müller Hartburg vertritt ab sofort die rund 4.100 Ziviltechniker:innen in Wien, Niederösterreich und im Burgenland. Neuer Vizepräsident ist Architekt Bernhard Sommer._
„Das heutige zivilisierte Leben ist ohne die Leistungen der Ziviltechnikerinnen und Ziviltechniker nicht möglich. Es wird eine meiner Hauptaufgaben sein, das öffentliche Bewusstsein für unsere Arbeit zu schärfen und die entsprechende Wertschätzung für unser Wirken zu fördern“, erklärt Müller-Hartburg zum Amtsantritt.
Am 23. Juni 2026 wurde!-->…